Coles Corner

Kann mich gerade nicht satt hören an


Richard Hawley's Coles Corner!



Im Januar hab ich das zum 1. Mal auf 1 Festival in "London Live" gehört. Da war ich schon hin und weg. Der Preis für die CD war aber recht hoch (über 17€, da hab ich es mir noch verkniffen. Aber neulich hab ich wieder reingehört und sie doch bestellt. Tolle CD, auch wenn Mr.Hawley manchmal leichte Intonationsschwierigkeiten hat. Man hört drüber weg bei diesem genialen Album!

Hier gibt's noch mehr zu hören!

Der Titelsong, Coles Corner, erinnert mich extrem an meinen Liebling Richard Jury. Genauso melancholisch. Schön! *sigh*

24.3.09 17:32
 
Letzte Einträge: INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!