Nächtlicher Besuch von einem Windenschwärmer

Dieser große Brummer hat sich neulich nachts auf meiner Terrasse getummelt! Erst dachte ich, das wär ein Kolibri- aber in unseren Breiten- bei den nächtlichen Temperaturen- und nachts??? Nein, es war ein Windenschwärmer! So einen großen Nachtfalter (genauer: Schwärmer) hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen! Der hat sich sogar auf meine Hand gestzt und mit seinem Rüssel nach was Essbarem gesucht. Leider hatte ich da die Kamera noch nicht dabei. Sehr süßes Kerlchen!

30.9.09 14:29
 
Letzte Einträge: INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini / Website (30.9.09 18:56)
Wow, der ist ja hübsch!!! Ich kenne hier sonst nur die Taubenschwänzchen (http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://www.digicamfotos.de/4images/details.php?image_id=131378). Schwärmer sind Wanderer, nicht so ganz ungewöhnlich, dass der bei Dir auf der Terrasse aufgetaucht ist, die ganzen vielen Blumen haben ihn angelockt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!