26.11.09 17:28


24.11.09 14:15


Nächtlicher Besuch von einem Windenschwärmer

Dieser große Brummer hat sich neulich nachts auf meiner Terrasse getummelt! Erst dachte ich, das wär ein Kolibri- aber in unseren Breiten- bei den nächtlichen Temperaturen- und nachts??? Nein, es war ein Windenschwärmer! So einen großen Nachtfalter (genauer: Schwärmer) hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen! Der hat sich sogar auf meine Hand gestzt und mit seinem Rüssel nach was Essbarem gesucht. Leider hatte ich da die Kamera noch nicht dabei. Sehr süßes Kerlchen!

30.9.09 14:29


13.9.09 13:23


6.5.09 01:06


Coles Corner

Kann mich gerade nicht satt hören an


Richard Hawley's Coles Corner!



Im Januar hab ich das zum 1. Mal auf 1 Festival in "London Live" gehört. Da war ich schon hin und weg. Der Preis für die CD war aber recht hoch (über 17€, da hab ich es mir noch verkniffen. Aber neulich hab ich wieder reingehört und sie doch bestellt. Tolle CD, auch wenn Mr.Hawley manchmal leichte Intonationsschwierigkeiten hat. Man hört drüber weg bei diesem genialen Album!

Hier gibt's noch mehr zu hören!

Der Titelsong, Coles Corner, erinnert mich extrem an meinen Liebling Richard Jury. Genauso melancholisch. Schön! *sigh*

24.3.09 17:32


1.2.09 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]









Gabis Myblog-Templates

Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!